Sonntag, 5. Mai 2013

Enttäuschend: Brigitte Extra - Geniessen wie am Mittelmeer


In der neuen Brigitte (Ausgabe 11) gibt es wieder ein Brigitte Extra diesmal zum Thema "Geniessen wie am Mittelmeer".  Darin sind die 10 besten Rezepte mit Fisch und Meeresfrüchten. Leider ist das ganze Heftchen eine komplette Werbeausgabe. Steht auch fairerweise drauf:  Sonderverlagspromotion in Zusammenarbeit mit Costa. Wäre das eine Fernsehsendung müsste "Dauerwerbesendung" ständig auf dem Bildschirm erscheinen: Nur Costa-Werbung im Heft und fast alle Rezepte mit Tiefkühlfisch von Costa. Tiefkühlfisch ! Mal ein Rezept oder zwei, na gut, aber fast ein ganzes Heft ? Schade, eigentlich bin ich von Brigitte anderes gewohnt ... Ich werde mal die Calamaretti auf Seite 6 versuchen. Nicht tiefgekühlt ! Vielleicht versöhnen sie mich ja wieder mit dieser Dauerwerbungausgabe ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Designed with love by Beautiful Dawn Designs