Freitag, 3. Mai 2013

Martha Stewart Living Deutschland 2 oder Bandanas



Ich hatte ja bereits hier mein Bedauern bekundet, dass die Zeitschrift Martha Stewart Living Deutschland nach nur einer Ausgabe abgesetzt wurde. Beim Durchblättern meiner Ausgabe bin ich wieder beim Artikel ab Seite 44 hängen geblieben.  "Blaumachen mit BANDANAS". Könnt Ihr Euch noch an sie erinnern ?


Habe in meinem Schank gestöbert und eins gefunden. Ganz klassisch in Blau. Meine Tochter hat es gesehen und rief: Mama darf ich das haben. Bitte !
Martha Stewart zeigt in ihrem wunderbaren Artikel wie man Räume damit schmücken kann. Sie dekoriert damit Wände, Wäschekörbe, Kleiderbügel, Kissen und mehr. Ich schaue auf meinen Bandana und reiche ihn meiner Tochter weiter für ihr neues Frühlingsoutfit. In knalle GELB.
So, und jetzt schaue ich gleich wo ich online Bandanas herbekomme ;-)


1 Kommentar:

  1. Dieses Tuch ist wunderschön und auch die Kobination mit der blauen Jeans und dem gelben T-Shirt ist phantastisch ! Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

Designed with love by Beautiful Dawn Designs