Mittwoch, 26. Juni 2013

Sweet Paul - Toller Artikel über Muscheln




Ich hatte bereits hier geschrieben, dass mir die vielen Dekoideen in der aktuellen Ausgabe von Sweet Paul so gut gefallen. Der Artikel über Muscheln ist besonders schön. Ich werde versuchen die Löffel zu basteln :-) Hat es jemand von Euch schon versucht ? Material habe ich genug. Ich bin so froh unsere Staubfänger, äh Muschelsammlung nicht entsorgt zu haben ... Sie wird in Zukunft schöner in Szene gesetzt. Bis dahin habe ich erstmal alles zusammen getragen. Da ich nicht so schöne Schachteln und Schildchen habe, habe ich einfach meine Muscheln auf die Zeitschrift gelegt. Mal sehen wie lange die dort liegen bleiben bis meine Kinder das Stillleben zerstören :-)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Designed with love by Beautiful Dawn Designs