Freitag, 19. Juli 2013

Fragen-Foto-Freitag von Steffi . Nr. 2

Mir hat der Fragen-Foto-Freitag von Steffi letzte Woche soviel Spaß gemacht, dass ich heute wieder dabei bin. Wer es noch nicht kennt, Einzelheiten findet Ihr hier.

Und hier kommen meine Antworten und Fotos:

1.) Ich liebe...

...meinen Mann. Morgens bringt er mir einen Kaffee und die Milchflasche für unseren Kleinen ans Bett. Der Kaffee ist genau mit der richtigen Menge Milch und Zucker und das Fläschchen hat die perfekte Temperatur. Kann man den Tag schöner beginnen ? Hatte ich es bereits erwähnt: Ich liebe meinen Mann ...




2.) Ich bin dankbar für...

... meine Waschmaschine. Im Ernst ! Ich habe immer solche Wäscheberge ! Meine Oma hatte als sie noch jung war keine. Ich weiß wirklich nicht wie sie das geschafft hat.




3.) Ich wünschte...


... sie würden nicht so schnell wachsen ... alle beide ...



4.) Ich brauche...

... viel Wasser. Ich trinke zu wenig. Ich würde mich freuen, wenn Du mich via Facebook daran erinnerst. Oder Du kannst auch gerne dieses Foto nutzen um andere daran zu erinnern.


5.) Ich werde jetzt...

... den Puppenliegestuhl meiner Tochter reparieren. Schließlich wollen sich die Puppen am Wochenende faul in die Sonne legen ...

4 Kommentare:

  1. Das Füßefoto ist sooo süß. Und ich trinke auch immer viel zu wenig. Ab und zu werde ich mal von meinem Mann dran erinnert, aber ich glaube, mein Körper braucht auch einfach nicht so viel. Ich mache mir jetzt jeden Tag eine Kanne leckeren Eistee, das trinke ich dann doch ;-)
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Antworten mit schönen Bildern. Ich liebe Kinderfüße, gabs bei mir letze Woche am Freitag.
    Sonniges Wochenende wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  3. hach, das klingt nach familienidylle. habt ein schönes wochenende!
    liebe grüße
    anni

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Das Füßefoto ist wirklich herzig. Bei mir mussten leider meine eigenen Füße dran glauben *lach*.

    Liebe Grüße & das Trinken nicht vergessen ;)
    Anne

    AntwortenLöschen

Designed with love by Beautiful Dawn Designs