Mittwoch, 25. Dezember 2013

Gemütlich lesen Zwischen den Jahren

"Zwischen den Jahren",  eine wunderbare Redewendung.



Zeit für Gemütlichkeit und Lesestoff. Eine Kuscheldecke, Kaffee und Nachtisch. Bei uns gab es am 24. "Weiss-Schwarze Schokoladenmousse von Lea Linster" (Rezept aus diesem Kochbuch). Ich habe soviel davon gemacht, dass einige Gläser für heute und morgen übrig sind. Jedesmal wenn ich den Kühlschrank öffne werden es weniger und den ganzen Tag über hat immer mindestens ein Familienmitglied ein Schokoladenmund.









Odette Toulemonde: und andere Geschichten
Mein absolutes Lieblingsbuch seit Jahren. 
Gespräche über ein Leben mit John F. Kennedy
47 Jahre lag es im Tresor. 50 Jahre musste man auf dieses Interview warten. Aber es lohnt sich: Unverblümt und zuweilen richtig boshaft.
Caravan: Roman In Erwartung auf den Frühling
Pariser Chic - Der Style-Guide Meine Bibel.
Die Analphabetin, die rechnen konnte: Roman Habe ich noch nicht gelesen.
Ein ganzes halbes Jahr Lohnt sich das Buch ? Freue mich über Feedback.

Die kuschelige Decke kommt in einem kuscheligen Beutel daher und ist von David Fussenegger und gibt es zum Beispiel bei
Nostalgie im Kinderzimmer

Und dazu am besten einen Winterkaffee trinken.

Schöne Weihnachtsfeiertage Euch !

Julia

1 Kommentar:

  1. Hallo und frohe Weihnachten!
    Ich empfehle dir "Ein ganzes halbes Jahr" sehr! Ich fand das Buch super, und konnte es kaum aus den Händen legen. Würde es jeder Zeit wieder lesen.
    Ich hoffe du genießt die Weihnachtstage mit wenig Stress! ;)
    Ganz liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen

Designed with love by Beautiful Dawn Designs