Sonntag, 28. September 2014

5 Dinge, die mir gerade gute Laune machen

Steffi von Ohhh... Mhhh... fragt auf ihrem wunderbaren Blog was ihren Lesern gerade gute Laune macht.

Bei mir ist es das:

1) Ein kleines Kegelspiel, dass ich in Hamburg bei Muji gekauft habe. Wir haben damit riesen Spaß.





2) Die letzten Blumen aus dem Garten



3) Spicy Chocolate Tee von Kusmi. Habe ich in Hamburg im Alsterhaus gekauft, habe mir aber schon Nachschub HIER* bestellt in den Sorten Ginger Lemon und English Breakfast.



4) Die neue Martha Stewart Living.





5) Warme Hausschuhe für die Kinder, die so schön sind, dass es keine Diskussionen um das Anziehen gibt.





Mädchenhausschuhe von Giesswein habe ich von HIER*, die blauen für Jungs sind auch von HIER*,  aber die sind von Living Kitzbühel.

Liebe Grüße

Julia


*Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Designed with love by Beautiful Dawn Designs