Montag, 23. November 2015

Nippes für den Adventskalender


Puh, also dieses Jahr bin ich wirklich spät dran. Mir fehlen immer noch ein paar Türchen. Aber eins weiss ich sicher: dieses Jahr gehe ich sparsam mit Schokolade um. Ich habe Ende Januar gut und gerne 1,5 kg Schokolade in den Müll entsorgt ! Wirklich. Dieses billige Zeug, was aus Fett, Zucker und einem Hauch von Schokolade besteht. Das einzige was diese Schokolade kann, ist von aussen mit der Verpackung zu blenden glizern. Dieses Jahr möchte ich das vermeiden. Die Kinder werden so oder so dieses furchtbare Zeug in Massen geschenkt bekommen, da brauche ich es nicht auch noch in den Adventskalender zu packen. 


Schleich-Tiere gehen immer. ( In diesem Post hatte ich Euch schon gezeigt, wie man Schleich-Tiere und den ganzen Adventskalender-Nippes schön aufräumt KLICK HIER )


Kleine Waschlappen auch.

Die Haargummis sind toll. (gibt es hier: Haargummis Spiegelburg)


Und dieses Jahr gibt es sogar eine kleine Spieluhr, die Oh Tannenbaum spielt.


Döschen mit Perlen dürfen auch nicht fehlen.


Und was packt Ihr so in den Adventskalender ?

Ich arbeite schon an meinem Wunschzettel :-) Wer mal schauen möchte, HIER.

Liebe Grüße

Julia

1 Kommentar:

  1. Früher habe ich die Schleich-Figuren gesammelt und die sind wirklich immer ein gutes Geschenk:) Schöne Ideen und schöner Beitrag.

    Liebe Grüße
    http://wearthatice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Designed with love by Beautiful Dawn Designs