Über mich

j


Ich heisse Julia. Bin Mama von zwei süssen Kindern. Habe einen wundervollen Mann, der viel arbeitet, aber trotzdem versucht in jeder freien Minute für uns da zu sein. Ich liebe meinen Mann. Ich liebe meine Kinder. Ich liebe unsere große Familie. Die Eltern, meine Großeltern unsere Geschwister.

Ich liebe Zeitschriften. Wir lieben alle gutes Essen. Ich liebe die kleinen Dinge: wie den ersten Schluck Kaffee am Morgen. Unter frische Bettwäsche schlüpfen. Der Geruch von Lavendelseife.

Manchmal ist mein Alltag nicht schön. Alles geht schief. Die Kinder schreien und quengeln, ich bin alleine.

Aber irgendwie bekommen wir immer die Kurve. Ich weiss nicht wie es passiert. Vielleicht durch Besinnung, Liebe und Ruhe.

Wenn Du ein paar Minuten auf meinem Blog verweilst, dann freue ich mich. Fühle Dich Willkommen. Kannst auch gerne länger bleiben ;-)





Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    bin auf deinen Blog über dein Joghurtstatement bei Peter spandl gestoßen.
    Dein Blog gefällt mir, ist (auch) für einen Foodblogger interessant zu lesen. Werd' jetzt öfter mal vorbei schauen, wenn du nichts dagegen hast. ;)

    Ciao Werner
    PS: Blogger die ihren Joghurt selber machen sind mir immer sympathisch. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    erstmal eine dickes Lob an dich dein Blog ist wirklich toll und die ganzen tollen Bilder lassen einem das Wasser im Mund zusammen laufen.
    Ich würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen.
    Liebe Grüße Resa´s Welt
    http://resas-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Designed with love by Beautiful Dawn Designs